Aktuelles von Audi

Audi präsentiert Installation "Fifth Ring" auf Milan Design Week

Audi präsentiert auf der diesjährigen Milan Design Week die exklusive Installation "Fifth Ring". Das renommierte Architekturbüro MAD Architects entwickelte die Rauminstallation rund um zwei automobile Highlights: Die …

Rallycross: Podium für EKS Audi Sport beim Saisonauftakt

Andreas Bakkerud hat bei seinem ersten Einsatz für EKS Audi Sport in der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft auf Anhieb ein Podiumsresultat erzielt. Beim turbulenten Saisonauftakt in Barcelona (Spanien) belegte der Norweger den …

Erfolgreiche Formel-E-Premiere für Audi in Rom

Lucas di Grassi und Daniel Abt haben beim ersten Formel-E-Rennen in Rom für das Team Audi Sport ABT Schaeffler die Plätze zwei und vier geholt und die Zuschauer in der italienischen Hauptstadt mit Aufholjagden begeistert.

Start bei Audi: Berufsinformationstag am Standort Neckarsulm

"Welche Ausbildungsberufe und duale Studiengänge gibt es? Was brauche ich dafür? Und kann ich da mal reinschnuppern?" Antwort auf diese und andere Fragen bekommen Schüler und Schülerinnen am 27. April 2018 am Audi-Standort Neckarsulm.

Formel E: Aktuelles und Buntes aus Rom

Eine Audienz beim Papst war für die beiden Audi-Piloten Daniel Abt und Lucas di Grassi der erste Höhepunkt bei der Formel-E-Premiere in Rom.

Audi-Aufsichtsratswahl entschieden

Mehr als 130 Delegierte aus ganz Deutschland haben am Donnerstag in Ingolstadt die Arbeitnehmervertreter für den Aufsichtsrat der AUDI AG gewählt. Alle in den Aufsichtsrat gewählten Vertreter kandidierten auf der …