Modix Kopfbild 1920x600 px

Aktuelles von Porsche

Uwe Hück verstärkt sein soziales Engagement

Hück legt mit sofortiger Wirkung seine Aufsichtsrats- und Betriebsratsämter bei Porsche und Volkswagen nieder.

Porsche Charging Service: mehr als 49.000 Ladepunkte

Porsche erweitert seinen Ladedienst für Plug-In- und Elektrofahrzeuge um fünf Länder sowie zahlreiche Funktionen.

Porsche Team Deutschland besucht Autostadt

Vor dem Fed-Cup-Auftakt hat das Porsche Team Deutschland die Autostadt in Wolfsburg besucht.

Großer Auftritt für den neuen Elfer in den Alpen

Porsche hat den neuen 911 auf Schnee und Eis präsentiert. Nach der Weltpremiere bei der Los Angeles Autoshow Ende November 2018 wurde die achte Generation der Sportwagen-Ikone am gestrigen Freitag auf der Areit-Alm oberhalb von Zell am See in Österreich gezeigt.

Hohe Fahrstabilität auch bei Regen

Die achte Generation des Porsche 911 ist nicht nur leistungsstärker als sein Vorgänger, sondern auch komfortabler - und sicherer. Mit dem "Porsche Wet Mode" hat der Sportwagen ein noch besseres Fahrverhalten auf nassen Straßen - eine Weltneuheit exklusiv für den 911.

Demofahrt des Porsche Cayman GT4 Rallye auf Schnee und Eis

Der Zuffenhausener Sportwagenhersteller plant die Rückkehr in den Rallyesport. Hierzu entwickelt die Motorsport-Abteilung in Weissach den Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport nach FIA R-GT-Reglement, der ab der Saison 2020 zum Einsatz kommen könnte.