Aktuelles von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Volkswagen Nutzfahrzeuge liefert im ersten Quartal 114.700 Fahrzeuge aus

Volkswagen Nutzfahrzeuge lieferte in den ersten drei Monaten des Jahres 114.700 Fahrzeuge an Kunden in aller Welt aus. Das sind 5,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum.

Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge mit neuer Top-Motorisierung ab sofort bestellbar

Volkswagen Nutzfahrzeuge lässt Worten Taten folgen: Das auf der jüngsten IAA gezeigte Amarok Konzept ist als neue Serien-Topmotorisierung bereits ab sofort bestellbar.

Standortsymposium Hannover: Neue Projekte, Produkte und Perspektiven

Digitalisierung, E-Mobilität, mobile Online-Dienste: Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) treibt seine strategische Rolle auf wichtigen Zukunftsfeldern der Automobilindustrie dynamisch voran.

Volkswagen Nutzfahrzeuge verlängert Umweltprämie um drei Monate

Volkswagen Nutzfahrzeuge verlängert die Umweltprämie bis zum 30. Juni 2018. Gewerbliche und private Kunden von älteren Dieselfahrzeugen mit den Abgasnormen EU1 bis EU4 können nun drei weitere Monate die Umweltprämie nutzen.

Campervermietung "Ahoi Bullis": 51 neue Volkswagen California

Urlaub im Bulli: Auch dieses Jahr werden wieder Volkswagen California an die Campervermietung "Ahoi Bullis" ausgeliefert. Die ersten von insgesamt 51 Fahrzeugen wurden jetzt im VWN Kunden Center in Hannover übergeben.

30 Jahre California auf der Techno-Classica: Die Ikone unter den Reisemobilen hat Geburtstag

Vor 30 Jahren kam der erste California auf den Markt. Es war der Start einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.