Der Skoda Kamiq

Jetzt vorbestellen!

Mit dem ŠKODA KAMIQ bringt die Marke ihr drittes und kleinstes SUV-Modell auf den Markt. Ab Spätsommer 2019 soll das kleinste SUV dann spätestens auf unseren Straßen zu sehen sein. Schon jetzt gibt es die Möglichkeit den neuen ŠKODA KAMIQ vorzubestellen.

Der KAMIQ bietet wie seine großen Brüder KAROQ und KODIAQ eine hohe Sitzposition und eine gute Übersicht. Sowohl vorne als auch hinten überzeugt der KAMIQ mit üppigen Platzverhältnissen und bietet ausreichend Platz für alle Fahrgäste. Der Kofferraum bietet 400 Liter Volumen und mit umgeklappter Rücklehne sogar üppige 1395 Liter. Neben dem Komfort steht Sicherheit im Fokus. Zahlreiche Assistenzsysteme sorgen für angenehmes und sicheres Fahren. Der Frontradar- und Spurhalteassistent sind zum Beispiel bereits serienmäßig verbaut.

*Die Verbrauchsangaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch innerorts, außerorts und kombiniert sowie zu den CO2-Emissionen liegen derzeit noch nicht vor, da das Fahrzeug noch nicht zum Verkauf angeboten wird und daher nicht der Richtlinie 1999/94 EG unterliegt.

Ihre Ansprechpartner

Deutsch
Diana Schulze
Verkaufsberaterin
Deutsch
Franz-Josef Witte
Verkaufsberater
Franz-Josef Witte
Verkaufsberater
Deutsch
Stephan Schmidt
Verkaufsberater